STIMMEN MEINER KUNDEN UND KLIENTINNEN

"Vor einer hoch komplexen Moderation half mir das Coaching bei Frau Rudolph gelassen und aufmerksam in die Gesprächsleitung hinein zu gehen. Ich fand darin einen wunderbaren Rahmen, um mich in meine Rolle hineinzudenken und zu -fühlen und im Hinblick auf die herausfordernde Aufgabe innere Sicherheit zu gewinnen. Ihre Anregung, durch einfache Körperübungen vorab in eine gute Konzentration zu kommen, empfand ich zusätzlich als sehr hilfreich.“

Journalistin, Hamburg

 

"In einer schwierigen Lebenssituation habe ich Kontakt zu Frau Rudolph aufgenommen. Durch ihre sensible Herangehensweise konnte ich nach und nach innere Widerstände aufgeben. Mit ihrer Unterstützung und Beratung war ich in der Lage Blockaden zu erkennen und aufzubrechen. In jeder Situation fühlte ich mich gehalten und sicher.

Ich fühle mich jetzt, bei aller Bewegtheit in meinem Leben, stabil und selbstbewusst. Frau Rudolph hat durch ihre Hilfe einen großen Beitrag dazu geleistet. Bei Bedarf würde ich mich immer an sie wenden. Gerne empfehle ich Frau Rudolph, auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, weiter."

Mutter und Hausfrau, Hamburg

 

"Liebe Frau Rudolph,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Arbeit (das Coaching) mit Ihnen hat vieles in Fluss gebracht, was vorher festzustecken schien. Durch gezielte Fragen Ihrerseits war das Thema, was vorher so verworren schien, schnell und klar fokussiert und die Lösung schien sich wie von selbst in mir zu finden. Besonders gefallen hat mir, dass alles von viel Humor und Leichtigkeit begleitet war und wir häufig herzhaft lachen konnten. Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben und gehalten gefühlt. Diese Leichtigkeit ist seither wie ein innerer Begleiter. Gern komme ich wieder, wenn ich mal wieder das Gefühl habe festzustecken."

Filmregisseurin, Lübeck

 

"Ich gehe schon eine ganze Weile zu Charlotte. Zunächst 8 – 14 tägig, jetzt einmal im Monat.

Für mich hat sich in dieser Zeit vieles verändert und ich fühle mich insgesamt deutlich lebendiger und humorvoller.

Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse und meine Gefühle bewusster wahrzunehmen und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Von den Erwartungen anderer, vor allem meiner Eltern und meiner Geschwister kann ich mich wesentlich besser abgrenzen.

Ich fühle mich selbst nicht mehr so schnell angegriffen und kann andere besser sein lassen, wie sie sind. "

Medizinisch technische Assistentin, Hamburg